Archiv der Kategorie: Allgemein

Saison 2022

Was für eine schöne Saison!

Wettermäßig das ganze Spektrum – von ordentlich Wind bis totale Flaute, von Schnee auf dem Schiff bis brütende Hitze – es gab wirklich alles im Angebot.

Vor allem aber viele Abende mit traumhaft schönen Sonnenuntergängen.

Saison 2021

Mit meiner Passlatant werde ich in diesem zweiten Corona-Sommer über den Ammersee segeln und sicher auch viel basteln und herrichten.

Leider geht in Sachen Ausbildung auch dieses Jahr wohl nicht sehr viel, wir werden aber zumindest versuchen, die Fortbildungen für die Trainerlizenzen anzubieten.

Ich wünsche euch einen schönen Segelsommer, viele schöne Erlebnisse auf dem Wasser und magische Momente. Bringt eure Schiffe immer heil zurück in den Hafen oder an die Boje und vor allem: Bleibt gesund!

Saison 2020

Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr: Alle Törns wurden abgesagt und meine geplante Reise nach Schweden fällt auch aus.

Aber wie gut geht es uns doch hier am Ammersee, in diesem wunderschönen Segelrevier!

Ich wünsche euch – trotz Corona – eine schöne Saison 2020. Fair Winds, viel Sonne und schöne Segeltage!